Rami Hattab

„Ich habe schon früh gelernt das Musik das Einzige ist was in meinem Leben funktioniert.“ Musik hat RAMIHATTAB* durch die letzten Schuljahre gerettet und rettet Ihn noch heute. In der Schule lernt er einen einzigen Akkord und schreibt dazu Texte. Als „Entertainer“ begegnet Ihm das erste mal Respekt. Das ebnet seinen Weg. Als er von der Schule geht, lässt er sich die Haare lang wachsen, schnallt die Gitarre auf den Rücken und zieht durch seine Heimatstadt Wiesbaden. „Ich wollte endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und das Leben wirklich fühlen“. Live ist er mal Solo, mal mit Band zu sehen. Bis zu sechs Mann, teilweise mit Saxophon und Posaune stehen mit Ihm auf der Bühne. Buchen kann man Ihn Solo, als Trio oder mit Bläser. RAMIHATTAB* ist kein Entertainment –Clown. Er möchte sich ausdrücken, entfesseln, Emotion und Identifikation schaffen und das gelingt Ihm seit 2010 sehr erfolgreich denn mittlerweile hat er sich zu einem Geheimtipp in der Szene entwickelt. 
 
https://www.youtube.com/user/ramihattab2010
 
https://www.youtube.com/watch?time_continue=18&v=1Y_SbC23pwE
 
https://www.youtube.com/watch?v=ASipOPB8_3U