The Dutch Disciples


 
THE DUTCH DISCIPLES ist ein relativ junges Projekt von John „Jaycee“ Cuijpers, seines Zeichens ebenso Frontmann von PRAYING MANTIS und AYREON. Die Qualität und Vielseitigkeit seiner Stimme hat er bereits in vielen hochklassigen Bands und Projekten bewiesen, aber sein Herz hängt fast logischerweise immer noch am Schaffen des leider viel zu früh verstorbenen RONNIE JAMES DIO. Gemeinsam mit dem Schlagzeuger Andre Borgman (After Forever, Robby Valentine), dem Gitarristen Gert Nijboer (Highway Chile), dem Bassisten Luuk van Gerven (After Forever, Robby Valentime) sowie dem Keyboarder Colly Franssen (Jan Akkerman) wird John „Jaycee“ Cuijpers die Musik von RAINBOW, BLACK SABBATH und DIO zu neuem Leben erwecken, und allein die schiere Fülle an unsterblichen Klassikern steht Garant dafür, dass die Show von THE DUTCH DISCIPLES keine Wünsche offen lassen wird und wahrscheinlich das eine oder andere wehmütige Tränchen verdrückt werden wird.
KING/BON präsentieren die Musik von AC/DC wie es sich gehört!
Stilecht, authentisch, ohne Schnörkel und Schminke bringen KING/BON das komplette Hitarsenal auf die Bühne. KING/BON legen den Schwerpunkt der Show auf den unvergessenen, unerreichten, im Februar 1980 viel zu früh verstorbenen Leadsänger Bon Scott. KING/BON Leadsänger Ralf gibt sein Idol Bon Scott in Ausdruck, Stimme und Performance nahezu originalgetreu wieder. KING/BON bestechen mit Dynamik, Sound, Ausstrahlung und Power.
 
https://www.youtube.com/watch?v=HPEMGRN7JSo
https://www.youtube.com/watch?v=W3QfV-4yk-8
http://www.diotributeband.nl/