Bitte parkt bei den Konzerten Regelkonform, da mir zu Ohren gekommen ist, dass das Ordnungsamt der VG Rhein-Selz von Herrn Penzer, die Anweisung bekommen hat, bei meinen Konzerten verstärkt zu kontrollieren.

Parkplätze gibts gegenüber der Rundsporthalle, am Rhein und an der Bahnlinie zu genüge.

 

So Leute, heute am 13.09.21 habe ich erneut mit dem Ordungsamt telefoniert. Wenn ich für unsere Konzerte die 2G+ Regel anwende, was ich auch tun werde, kann ich wieder so viele Leute reinlassen wie eh und jeh auch ohne Abstände und Sitzplätze  .  Ich darf aber nicht mehr als 25 Getestete zum Konzert zulassen. Also wer nicht geimpft ist und mit einem Test kommen will, der sollte sich unbedingt vorher anmelden unter altesewerk©gmail.com

Am Eingang kann man mit der Luca-App einchecken bzw. muss man seine Adresse und Telefonnummer hinterlegen. usw.   Ihr kennt das jetzt mittlerweile ja alle schon.

Zur Zeit haben wir keinen aktiven Ticketshop, da ich aber wieder bis zu 250 Leute reinlassen darf, kommt jeder der Geimpft oder Genesen ist auf alle Fälle rein. Bei Getesteten wie gesagt, muss ich bei 25 Schluss machen.

 

 

 

 

Sa. 25.09.2021, 20:30 Uhr

A Tribute to Journey 

"Mister Journey"

 

 

Fr. 08.10.2021, 20:30 Uhr

A Tribute to Fleetwood Mac

" The Chain "

 

Sa. 09.10.2021, 20:30 Uhr

A Tribute to Neil Young 

" Loners United "

 

 

 

Der Musik- und Kulturclub Altes E-Werk Nierstein am Pestalozziplatz 1 in 55283 Nierstein, liegt nur 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. 

Karten gibt es an der Abendkassse oder per mail unter altesewerk@gmail.com

Einlass zu den Konzerten ist um 19:00 Uhr.

 

Videos auf Youtube

Im Alten E-Werk Nierstein begrüßt euch das größte Porträt von Jimmy Hendrix.

Das Kunstwerk ist 4,50 x 2,15 Meter groß und wurde von dem Niersteiner Künstler

Christian Seidel gemalt.

Infos über den Künstler findet ihr unter: Surreale Kunst

Der aktuelle Flyer hier klicken

Adresse des Musikclubs ist Altes E-Werk Nierstein Pestalozziplatz 1 55283 Nierstein

Kontakt

Altes E-Werk Nierstein

Peter Zeiß

Rheinstr. 32
55276 Dienheim

Fon:       0 61 33 / 92 48 64
Handy: 01 63 / 2 01 45 71

E-Mail: altesewerk@gmail.com